Mittwoch, 24. September 2014

"Die verstrickte Dienstagsfrage"

So, da war sie gestern. Und ich möchte bei der Dienstagsfrage teilnehmen, auch wenn wir schon Mittwoch haben. Also gibt es in Zukunft hoffentlich von mir die Dienstagsfrage und den Gemeinsam Lesen Post.
Das Wollschaf fragt:
Heute ist Herbstanfang, die Tage werden kürzer und kälter und wer nicht sowieso schon ganzjährig die Nadeln schwingt, bekommt jetzt richtig Lust auf’s Stricken.
Was sind Deine Herbst-Strickpläne, welche Projekte stehen in den nächsten Wochen und Monaten auf Deiner todo-Liste?
Oder lässt Du Dich einfach treiben und strickst, was Dir gerade über den Weg läuft?

Also in den nächsten Wochen und Monaten stehen definitiv auf meiner to-do-Liste Socken! Socken für Jens (unseren Umzugshelfer) und Socken für meine Mama und Silke für Weihnachten. Dann noch die Socken für Jo.
Somit schaffe ich wahrscheinlich die 12 Paar Socken in 2014. Nächstes Jahr gibt es dann 12 Paare nur für mich (selbstverständlich auch wieder für andere Leute)! Meine persönliche Challenge sozusagen - 12 Paare für mich plus den Rest für die anderen.
Sonst steht noch für meine Schwiegereltern Huhneierwärmer für Weihnachten drauf (sie haben selber Hühner und wir fanden das ganz witzig).
Fürm ich steht definitiv der "On the Beach" von Isabell Kramer auf dem Plan. Mein erster Pulli! Total aufregend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen