Freitag, 19. September 2014

Freitagsfüller

Ich wollte da schon immer mal mitmachen - und hoffentlich auch regelmäßig. (Bei der verstrickten Dienstagsfrage auch, aber da war diese Woche nix)


1. Unter dem Tisch  habe ich erst vor kurzem meinen Mann beim Tischaufbauen liegen sehen.
2. Der neue Studiengang und damit das neue Semester (wie aufregend!!) ist in Vorbereitung.
3.  Ob es klappt,  werde ich sehen.
4.  Als Weihnachtsgeschenke möchte ich Würzöl und Würzessig herstellen.
5.  Ich habe keinen Thermomix und  keinen LCD-Flach-Smarttv (brauch ich auch nicht).
6.   Genieße dieses Wochende jeden Sonnenstrahl.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches kochen , morgen habe ich Sport geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen