Freitag, 3. Oktober 2014

Freitagsfüller #3


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Ich bin stolz, das ich beim Nähmaschinenkurs gestern erfahren habe, dass ich kein Einsteiger, sondern ein Anfänger bin.
2.  Das Expedit ist definitiv nicht der richtige Platz für  Bücher .
3.  Um den Hals trag ich abends was Selbstgestricktes.
4. Manchmal ist zuviel Drama.
5.  Gestern abend hatte ich nach dem Kurs noch Spaß mit meinem Mann in der Kneipe .
6. Astern sind für mich Herbstblumen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich wieder Sport machen gehen!

So, da war er, mein Freitagsfüller - mit einem Klick auf den Banner kommt ihr zur Barbara. 

Kommentare:

  1. Heihei Kathi! Gratulation zum Nähmaschinen"anfänger"kurs. Was näht ihr denn feines?

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also das war am Donnerstag wirklich der Einsteigerkurs. Da ich mir das Nähen aber selber beigebracht hatte, meinte die Dame, dass ich doch beim Einsteigerkurs mitmachen sollte und sie dann auch einschätzen könne, was ich schon kann. Ich hatte ihr was mitgebracht, was ich genäht hatte und darauf meinte sie, dass ich definitiv die Anfängerkurs mitmachen kann. Ich warte mal auf das Kursprogramm nächsten Monat :)
      DIr auch ein schönes Wochenede!

      Löschen