Freitag, 7. November 2014

Freitagsfüller #6

Die letzten zwei Wochen fiel der Füller bei mir aus, jetzt kommt er wieder!
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Mein lieber Mann hatte diese Woche frei - ich nicht .
2.  Frischgeschnittener Ingwer, mit Zitrone und heißem Wasser ist perfekt zum Aufwärmen.
3.  Am 11.11. ist  der Geburtstag meiner Oma und unsere Ikealieferung kommt an.
4.  Bei mir hilft am besten der bebe intensive care gegen trockene Lippen
5.  Es sieht so aus,  würde es Herbst.
6.  Das Studium hat jetzt so richtig begonnen und es wird etwas stressiger.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen , morgen habe ich Sport geplant und Sonntag möchte gehe ich auf einen Geburtstagsbrunch !

Und was macht ihr dieses Wochenende so? Wenn ihr mitmachen wollt, klickt einfach auf den Banner, der leitet euch zu Barbara's Homepage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen